I am writing again – Ich schreibe wieder


Deutsche Version weiter unten

Hi!
This is not quite the big update as promised. Unfortunately I did not quite have as much time as I would have liked to get back to writing for and looking after this blog.

But big update or not – I am really excited right now, since I’ve got some really good news.
1. I am indeed writing again!
But not only am I just writing again, but…
2. I have *two* different projects agreed and commissioned.
3. I am not supposed to really talk about either of them but I am actually under a proper NDA for one of them. Feels like show-biz proper l(o)ike, ey?­čśë

What I can say though is that both projects have something to do with gaming. I think that I will be able to say more and keep you up-to-date about their progress in some time.

Hallo!
Okay, das ist jetzt nicht ganz das gro├č angek├╝ndigte Update, das ich versprochen habe. Leider hatte ich doch nicht die Zeit die ich mir gew├╝nscht h├Ątte, um mich um dieses Blog zu k├╝mmern und daf├╝r zu schreiben.

Gro├čes Update oder nicht – ich bin gerade ganz sch├Ân aufgeregt, denn ich habe gute Nachrichten.
1. Ich schreibe wieder!
Aber nicht nur, dass ich mal wieder schreibe, sondernÔÇŽ
2. Ich habe gleich *zwei* Projekte am Laufen, die in Auftrag gegeben wurden.
3. Ich darf streng genommen ├╝ber beide noch nicht reden, aber bei einem stehe ich tats├Ąchlich unter einer richtig echten Verschwiegenheitserkl├Ąrung. Das f├╝hlt sich ja richtig nach echtem Show Business an.­čśë

Was ich aber zu beiden Projekten sag kann ist, dass beide im weitesten Sinne etwas mit Spielen zu tun haben. Ich denke, dass ich im Laufe der Zeit sicher mehr dazu sagen kann und Euch ├╝ber den Fortgang auf dem Laufenden halten kann.

Leave a Reply

